Ich behaupte einfach : Du bist eine Erfüllung. Was heißt Hoffnung, ich bin auch eine Hoffnung.
  Startseite
  Was hat mich denn da geritten!
  "to my mind"

 
Links
   maysmuse



http://myblog.de/cocorosie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
durch ehrlicher, klarer analyse ..

da war auf einmal etwas in meinem leben, was allgemein als selbstvertrauen oder auch als selbstbewusstsein seinen weg gefunden hatte...

wenn ich ehrlich bin, empfinde ich es als ziemlich schwer sich so zu geben wie man sein möchte bzw. wie man ist, wenn einen etwas dazu fehlt. ich weiß, dass ich dieses fehlende stück schon hatte, jedoch so schnell wie ich es hatte auch wieder verloren hab. einfach so. ohne jegliche vorwarnung! missverständnis! jetzt muss ich darauf warten, bis es wieder da ist, jedoch nicht wie vorher ..

.. was das schlimmste an dieser sache ist.
20.3.06 19:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung