Ich behaupte einfach : Du bist eine Erfüllung. Was heißt Hoffnung, ich bin auch eine Hoffnung.
  Startseite
  Was hat mich denn da geritten!
  "to my mind"

 
Links
   maysmuse



http://myblog.de/cocorosie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sir alice,

entschuldige, dass ich ihnen so einen langen brief schreibe, aber ich hatte leider keine zeit...

irgendwie seltsam was sich einige personen erlauben dürfen, noch mit der gewissheit das sie es garnicht wissen. besser gesagt, dass sie es unbewusst tun. sie wissen es nicht und können nichts dafür.

so etwas gefällt mir nicht.

jedoch hat diese Person nichts mit alledem zutun, eher indirekt.

.. konfus.

merkwürdig auch, dass sowas überhaupt entstehen darf und das viele dinge nur mit unterdrückung in vergessenheit gedrängt werden können.
> gefällt mir irgendwie auch nicht ..

schön, das sich auch mal jemand über so etwas gedanken macht.

irgendwann nimmt man nicht mehr irgendwas.

ach, wie dumm von mir, nicht so etwas vermutet zu haben! ich hätte wissen müssen, dass so etwas ist ..
jetzt mach dir keine sorgen, mach dir um nichts gedanken.

ich kann nicht sagen, dass ich mich nach dem vorgefallenen phantastisch fühle, aber was will man machen?
man muss die karten ausspielen, die man hat.

mit einem unterdrückten grinsen verlasse ich diesen ort.
14.3.06 20:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung