Ich behaupte einfach : Du bist eine Erfüllung. Was heißt Hoffnung, ich bin auch eine Hoffnung.
  Startseite
  Was hat mich denn da geritten!
  "to my mind"

 
Links
   maysmuse



http://myblog.de/cocorosie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nein, ich denke nicht das ich schnell unterwegs bin...
ich denke eher: ich könnte noch mehr machen!

nur wenn sie sich gut fühlt, kann sie das auch weitergeben.
es ist eine große freiheit, dass sie es sich leisten kann, einen solchen zustand anzustreben. die hat nicht jeder. es wäre fahrlässig, wenn sie diesen vorteil nicht nutzen würde.



bist du im grunde noch ein kind?

meine generation, deine generation, wir sind doch alle noch kinder. sie hat auch ganz bewusst die entscheidung gefällt, ein stück kind in ihr zu bewahren.

sie ist von uns beiden die stärkere. weil sie akzeptiert, dass ich ein eigenes leben führe. díe schlimmste eigenart schwacher männer ist, dass sie stets versuchen werden, eine frau klein zu halten. nur so fühlen sie sich mächtig.
27.9.07 19:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung