Ich behaupte einfach : Du bist eine Erfüllung. Was heißt Hoffnung, ich bin auch eine Hoffnung.
  Startseite
  Was hat mich denn da geritten!
  "to my mind"

 
Links
   maysmuse



http://myblog.de/cocorosie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Muss man sich denn auch alles von sich gefallen lassen? Kann man nicht stärker sein als die Angst? Und so habe ich denn auch mich, als ich mich vor dem Klettern fürchtete, gefragt: Wer ist stärker, ich oder der Schweinehund in mir? Ich kann ihm ja auch trotzen. Es gibt doch etwas im Menschen ... die Trotzmacht des Geistes gegenüber Ängsten und Schwächen der Seele."

Viktor Emil Frankl
26.8.07 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung